6.5.2024
restaurants
Nach nur zwei Wochen Umbauzeit öffnet das McDonald’s Restaurant an der Thaliastraße 17 in Wien-Ottakring am 24. April wieder seine Türen. Der Standort von Franchisenehmer Andreas Schwerla wurde rundum modernisiert und dabei auch deutlich vergrößert. Der Gästebereich präsentiert sich im neuen Design, mit modernem Beleuchtungskonzept und insgesamt 130 Sitzplätzen.
Das McDonald’s Restaurant an der Thaliastraße, das seit 2016 von Franchisenehmer Andreas Schwerla und seinem Team betrieben wird, öffnete am 24. April 2024 nach nur zwei Wochen Umbauzeit mit zahlreichen Neuerungen seine Türen. Das Restaurant mit integriertem McCafé wurde deutlich vergrößert und rundum modernisiert: Mit 130 Sitzplätzen im Innenbereich sowie zwölf Kiosk-Bestellflächen bietet der Standort seinen Gästen rasches Service und lädt zum Verweilen und Genießen in entspannter Atmosphäre ein. Auch die Küche wurde im Zuge der Modernisierung erweitert und die Haustechnik erneuert, um die Arbeitsatmosphäre für das Restaurantteam zu optimieren. Zudem wurden auch die Sanitäranlagen rundum erneuert und um ein barrierefreies WC erweitert.
„Mit der Modernisierung des Standorts in der Thaliastraße bieten wir unseren Besucher:innen einerseits ein noch attraktiveres Restauranterlebnis. Andererseits setzen wir auf ein umfassenderes Serviceangebot für unsere Gäste, etwa mit den erweiterten Bestellmöglichkeiten am Kiosk und einem vergrößerten Platzangebot. Wir verstehen uns dabei als Familienrestaurant, das Treffpunkt für alle Generationen ist“, freut sich Franchisenehmer Andreas Schwerla. Das McCafé bietet ein „Best of“-Sortiment der beliebtesten Süßspeisen sowie Kaffee- und Teespezialitäten und lädt die Gäste zum gemeinsamen Entspannen und Genießen ein.